Schuetzenpark-Stiftung

Die Schuetzenpark-Stiftung ist einr Stiftung von Kapital, das gespart wird, um die Zukunft des Schuetzenparks zu sichern. Dieses Vermoegen wird verwaltet von der Quad Cities Community Foundation und nur angegriffen in Zeiten grosser Beduerftigkeit. Die Schuetzenpark-Gilde widmet fuenf Prozent aller allgemeinen Zuwendungen, die sie im Jahresverlauf erhaelt, dieser Stiftung, und sie platziert auch 100 Prozent aller fuer die Stiftung bestimmen Gelder in den Kapitalstock. Irgendwann in der Zukunft kann der dort erzielte Ertrag fuer Projekte im Park genutzt werden, aber zurzeit wird jeder Ertrag in die Stiftung reinvestiert. Wenn Sie fuer die Stiftung irgend einen Beitrag leisten moechten, koennen Sie das, in dem Sie mit uns unter "Kontakt" auf dieser Webseite Kontakt aufnehmen, oder Sie koennen sich direkt wenden an die Quad Cities Community Foundation unter 563-326-2840.
Quad Cities Community Foundation